Bingo auf win2day

So funktioniert der Bingo Chat!

Im neuen win2day Bingo! warten nicht nur tolle Bingo Spiele auf dich, sondern auch ein neuer Chat. So kannst du dich jederzeit mit deinen bingofreudigen Mitspielern austauschen. Die meistgestellten Fragen beantworten wir dir hier.

Bingo auf win2day

Wie du den Chatraum wechselst.

Das neue Bingo! bietet viele Möglichkeiten, mit anderen Bingospielern zu kommunizieren. Deshalb haben wir für jeden einzelnen Bingoraum auch einen entsprechenden Chatraum angelegt. Du kannst allerdings nur jene Chaträume betreten, deren Bingoräume du auch besuchst. Möchtest du also den Chatraum wechseln, stelle zu erst sicher, dass du auch den zugehörigen Bingoraum geöffnet hast. Ein kleines, rotes Plus neben "Aktuelle Räume" macht das möglich. Nun kannst du in deinem Chatfenster auf der rechten Seite aus einer Liste verfügbarer Chaträume wählen.

Um den Chatraum zu wechseln:

  • Stelle sicher, dass du zuvor dem entsprechenden Bingoraum beigetreten bist. (Du musst nicht aktiv spielen, nur den Raum öffnen).
  • Wähle aus deiner Liste den Chatraum aus den du gerne besuchen willst. 
     
Bingo auf win2day

Ich wurde aus dem Chat geworfen, wie kann ich wieder einsteigen?

Wenn sich der Bingoraum schließt, zu dieser Zeit also keine Spiele aktiv sind, wird der Chatraum automatisch geschlossen. In dieser Zeit kannst du einen anderen Bingoraum besuchen, spielen und dort auch chatten. 

Bingo auf win2day

Wie kann ich Freunde hinzufügen?

Möchtest du einen Freund hinzufügen, klicke einfach auf den im Chat angezeigten Nickname und wähle im Menü "Freund hinzufügen" aus. Schon seid ihr verbunden und könnt privat chatten. 
 

Bingo auf win2day

Kann ich die Schriftfarbe ändern?

Möchtest du deinen Worten mehr Ausdruck verleihen? Dann wähle in der rechten Spalte deines Chatfensters das Zahnrad aus. Dort kannst du deine Schriftfarbe anpassen und die Schriftgröße ändern.