Bingo auf win2day

Bingo neu entdecken

Was erwartet dich beim neuen Bingo?

Das win2day Bingo Team arbeitet aktuell an einer komplett neuen und modernen Umsetzung, die unsere volle Energie benötigt. Worauf du dich freuen kannst? Wir verraten dir jede Woche ein wenig mehr darüber, wie du in Zukunft Bingo spielen kannst. 

  • Mobiles Spielen
  • Neue Nicknames
  • Gewinnspiel für exklusive Zugänge zum neuen Bingo!
  • Neue Spiele

Wusstest du schon...

...das Bingo erst seit 1929 wirklich Bingo heißt? Der Amerikaner Edwin Lowe beobachtete auf einem Jahrmarkt mehrere südamerikanische Männer, die die Zahlen auf ihren Spielkarten mit Bohnen überdeckten und übernahm das dort gehörte "Beano" für sein amerikanisches Spiel. Bingo hieß also ursprünglich Beano. Bis, bei einem von Lowe veranstalteten Spiel in New York, plötzlich eine Dame voller Euphorie "BINGO" rief. 

Es heißt nicht überall Bingo

Ruft man überall auf der Welt Bingo? Nein, nicht überall. In Australien ruft man stattdessen "Housie!".
Wie praktisch, dass eines unserer sieben neuen Spiele "Housey" heißt. Abgesehen davon, haben wir aber noch zwei weitere Spiele, auf die du dich freuen kannst. Schwinge das Tanzbein, bei einer Partie "Grease Bingo" und spiele jeden Sonntag zusammen mit John Travolta und Olivia Newton-John und fiebere mit, wenn jede Stunde zwei Jackpots bei "One Bingo" darauf warten, geknackt zu werden.

 

Wir haben noch 3 weitere Spiele für dich!

Housey

Housey

Bist du eigentlich eine passionierte Pokerspielerin oder Pokerspieler? Hast du immer gute Karten auf der Hand und möchtest dein Glück jetzt auch einmal beim neuen Bingo! probieren? Dann bist du bei "Housey" goldrichtig! Im Pokerdesign spielst du nicht mit klassischen Bingokarten, sondern Spielkarten. Mit etwas Glück hast du ein Pik Ass auf der Hand und gewinnst gleich noch den Jackpot dazu!

Grease

Grease

Schon länger nicht mehr das Tanzbein geschwungen? Dann wird es Zeit. Bei unserem neuen Grease Bingo warten nicht nur John Travolta und Olivia Newton-John auf dich, sondern auch jede Menge Happy Hour Schnäppchentickets, von dir gespielt zu werden. Die tollen Spielhintergründe stimmt dich auch farblich auf eine gute Zeit ein und verleihen dem Spiel das gewisse Etwas. 

One Bingo

 

Grease

Jetzt schlägt es aber richtig zwölf! Bei One Bingo spielst du jede Stunde um einen besonders attraktiven Preispool. Das erhöht das Spielvergnügen und lässt die Spannung steigen.

Das in der Vorschau angekündigte Doppel-Jackpotsystem ist aktuell technisch nicht verfügbar. Wir arbeiten bereits mit unserem neuen Softwareanbieter an einer Lösung.

Wovon wir uns verabschieden

Veränderung bedeutet auch immer ein bisschen Abschied. Mit dem Start des neuen Bingo! am 11.11.2020 verabschieden wir uns von unseren liebgewonnen Chatmoderatoren. Dafür erlebst du das neue Bingo! mit spannenden, neuen Stimmen, die dich durch die Bingowelt begleiten. Wir verabschieden uns auch vom Garantiert- und Gratisbingo. Dafür kannst du dich auf eine Vielzahl neuer Spiele freuen.