Bingo News

Bingo Room FAQ's

Alle deine Fragen auf einen Blick

FAQs

Hier findest du die häufigsten Fragen & Antworten zum neuen Bingo!.

 

  • Wann startet die neue Bingowelt?
    Darauf kannst du dich freuen: Das neue Bingo! wird voraussichtlich am 11.11.2020 spielbar sein.

  • Auf welchen Geräten kann ich das neue Bingo! spielen?
    Ins Bingoabenteuer tauchst du ganz normal über den Desktop ein. Ganz neu ist, dass du Bingo! dann auch auf dem Smartphone und Tablet spielen kannst. 

  • Bis wann ist der bestehende Bingo Room noch verfügbar?
    Damit wir genügend Zeit haben, um unserem neuen Bingo! den letzten Feinschliff zu geben, kannst du noch bis zum 31.10.2020 um 22:00 Uhr das bestehende Bingoangebot nutzen. Vom 31.10.2020 22:00 Uhr bis 11.11.2020 09:00 Uhr ist Bingo! auf win2day dann leider nicht verfügbar. 

  • Brauche ich eine extra App?
    Nein, das neue Bingo! kannst du mobil und am Desktop ganz einfach über die Bingo! Startseite auf win2day aufrufen. Dort öffnet sich ein eigenes Spielefenster und schon kannst du loslegen.

  • Kann ich das neue Bingo! auf jedem meiner mobilen Endgeräte spielen?
    Ja, du kannst Bingo! auf jedem deiner mobilen Geräte spielen. Damit du die neue Bingowelt aber reibungslos erkunden kannst, ist es am besten, wenn das System deines Smartphones oder Tablets aktualisiert und in der neusten Version installiert ist. 

  • Was passiert in der Zeit, in der ich nicht Bingo spielen kann?
    In der Zwischenzeit arbeiten wir daran, dir ein neues spannendes, modernes und schnelleres Bingovergnügen zu bieten. Deshalb besteht ab 05.11.2020, 10:00 Uhr ganz exklusiv die Möglichkeit, in dein neues Bingoabenteuer reinzuschnuppern und uns deine Meinung über das neue Bingo! mitzuteilen. Wie du einen exklusiven, frühen Zugang bekommst, erfährst du hier

  • Ich spiele unglaublich gerne Bingo. Kann ich die neue Bingo Erlebniswelt schon vorab sehen?
    Ab dem 05.11.2020 um 10:00 Uhr besteht die Möglichkeit, das neue Bingovergnügen schon vorab zu erleben. Wir vergeben 500 exklusive Zugänge an jene bestehenden Bingospielerinnen und Bingospieler, sowie an jene Mitglieder der win2day Lounge, mit den meistgespielten Bingotickets. 

  • Werde ich informiert wenn ich einen Early Access gewonnen habe?
    Ja. Die ersten 500 Bingospielerinnen und Bingospieler mit den meistgespielten Tickets werden von win2day mit einer entsprechenden Email verständigt.

  • Kann ich meinen alten Nickname behalten?
    Unsere treuen Bingospieler liegen uns am Herzen. Genauso, wie dir dein Nickname. Ausgewählte Stammspielerinnen und Stammspieler bekommen vorab die Möglichkeit, sich ihren Nickname frühzeitig zu sichern. Du kannst selbstverständlich beim ersten Einloggen mit einem frischen Nickname starten. Eine Reservierung deines Benutzernamens ist nicht möglich - hier gilt: ​​wer zuerst da ist, darf wählen.