Auf win2day gibt es keine Auszahlungslimits. Du kannst deine Gewinne jederzeit und in voller Höhe auszahlen lassen – rund um die Uhr und ohne versteckte Bedingungen.
“Es lebe Fairplay” – unser Motto ist kein leerer Marketingspruch. Denn dein Geld gehört dir: Auf deinem win2day Account hast du jederzeit Zugriff auf dein Geld. Du kannst eine Auszahlung 24/7 veranlassen.
Zudem gibt es auf win2day garantiert keine bösen Bonus-Überraschungen. Du brauchst auf win2day deinen Bonus nur 1-mal einsetzen. Was heißt das? Du hast einen Bonus erhalten und mit diesem Bonus einen Gewinn erzielt: Der Gewinn gehört sofort dir!
Prinzipiell funktioniert die erste Auszahlung genau gleich wie alle künftigen Auszahlungen. Du musst jedoch spätestens zur ersten Auszahlung deine Identität auf win2day verifizieren. Durch die Identitätsprüfung stellen wir sicher, dass “du auch du bist” und dein Geld garantiert bei dir ankommt.
Es gibt insgesamt 7 Möglichkeiten, deinen win2day Account zu identifizieren. Besonders schnell erledigt hast du diese Überprüfung via ID Austria, Online Banking, Foto Ident oder Video Ident. Eine detaillierte Erklärung findest du unter “Warum muss ich meine Identität auf win2day verifizieren?”
Eine Verzögerung der Auszahlung ist die absolute Ausnahme. Bitte beachte zuerst die normalen Auszahlungsfristen:
- win2day weist die Auszahlung deines Guthabens innerhalb eines Werktages an. An Samstagen, Sonn- und Feiertagen finden keine Anweisungen statt.
- Deine Bank benötigt im Normalfall 1-2 Werktage, um die Anweisung auf dein Bankkonto weiterzuleiten.
- Du hast dein Geld somit innerhalb von maximal 3 Werktagen am Bankkonto.
Dein Geld ist in dieser Zeit nicht bei dir angekommen? Überprüfe bitte zuerst deinen Zahlungsreport (Profil → “Meine Zahlungen"). Hier kannst du sehen, ob die Anweisung korrekt abgewickelt wurde und das Geld bereits bei deinem Bankinstitut angekommen ist.
- Die Anweisung ist bereits erfolgt, dein Geld aber nicht angekommen: Bitte kontaktiere dein Bankinstitut.
- Deine Auszahlung wurde auch nach mehreren Tagen nicht angewiesen: Bitte überprüfe, ob du eine E-Mail von uns erhalten hast. Wenn nicht, kontaktiere uns einfach unter help@win2day.at.
Dein Bankkonto existiert nicht mehr?
Wenn das zum Zeitpunkt der Auszahlung hinterlegte Bankkonto nicht mehr existiert, wird der angewiesene Betrag von der Bank wieder an win2day zurückgebucht. Wir schreiben den Betrag wieder deinem win2day Account gut. Du bekommst eine E-Mail, sobald die Rückbuchung abgeschlossen ist.
Nein, sämtliche Einzahlungen auf win2day und alle Auszahlungen von win2day sind immer und ausschließlich gebührenfrei.
Auf win2day zahlst du dir dein win2day Guthaben stets auf dein Auszahlungskonto aus. Du findest dein Auszahlungskonto in deinem Profil.
Folgende Kriterien muss dein Auszahlungskonto erfüllen:
- IBAN aus dem Europäischen Wirtschaftsraum (EWR).
- IBAN noch nicht als Auszahlungskonto auf einem anderen win2day Account angegeben.*
*Wenn du eine IBAN einträgst, die bereits auf einem anderen win2day Account angegeben ist (z. B. Gemeinschaftskonto), hast du die Möglichkeit, Scans bzw. Fotos hochzuladen, die belegen, dass du für das gewünschte Auszahlungskonto zeichnungsberechtigt bist.
Wenn du auf win2day auf einmal eine hohe Gewinnsumme erzielt hast, gibt es zwei Möglichkeiten, wie die Auszahlung des hohen Gewinnes erfolgen kann.
- Du hast bei einem Lotteriespiel gewonnen: Wenn du bei Lotto, EuroMillionen oder anderen Lotteriespielen einen Gewinn von über € 1.000 erzielt hast, wird dir die Gewinnsumme nach einer vierwöchigen Reklamationsfrist von 4 Wochen automatisch an das von dir angegebene Bankkonto überwiesen. Bei Lucky Day, TopTipp und Zahlenlotto beträgt diese Frist nur 3 Tage.
- Du hast deinen Gewinn bei einer Slot, einem Casinospiel, eInstant oder bei Sportwetten gewonnen: Dein Gewinn liegt auf deinem win2day Account. Du kannst den Gewinn als Gesamtes oder nur einen Teil davon immer auf dein Bankkonto auszahlen lassen.
Die Stornierung einer Auszahlung von deinem win2day Account auf dein Bankkonto ist nicht möglich.
Nein, du kannst auf win2day dein gesamtes Guthaben jederzeit auszahlen lassen. Es gibt keine Auszahlungslimits.
Auszahlungen sind im Normalfall in spätestens 3 Werktagen auf deinem Konto.
Auszahlungen werden in der Regel innerhalb eines Werktages von win2day angewiesen. An Samstagen, Sonntagen und Feiertagen werden keine Anweisungen durchgeführt. Der Bankweg nimmt ca. 1-2 Tage Bankwerktage in Anspruch.
Verzögerungen sind nicht die Regel und liegen unter Umständen im Verantwortungsbereich deiner Bank.
Prinzipiell funktioniert deine 1. Auszahlung wie jede andere – außer, wenn du noch keine Identitätsprüfung durchgeführt hast. Diese dient deinem Schutz und ist spätestens vor deiner 1. Auszahlung notwendig. Alle Infos dazu findest du unter “Warum muss ich meine Identität auf win2day verifizieren?”
Nein, es fallen auf win2day bei der Einzahlung oder Auszahlung niemals Gebühren an.
Die Auszahlung erfolgt immer auf das von dir angegebene Bankkonto.
Eine Auszahlung von win2day auf dein Bankkonto kann nicht storniert werden.