Nicht verfügbar
Guthaben aufladen auf win2day

Hier findest du die wichtigsten Fragen und Antworten rund um die Einzahlung.

Du hast Fragen zur Einzahlung oder Probleme bei der Einzahlung? Wir helfen dir gerne weiter. Kontaktiere uns per Telefon (0800/404 222) oder per E-Mail (help@win2day.at) und wir werden versuchen, gemeinsam mit dir eine Lösung zu finden.

 

Vielleicht helfen dir alternativ diese Antworten auf häufig gestellte Fragen: 

-Kreditkarte (Visa, MasterCard, Diners Club) 

-EPS-Online-Überweisung

-Paysafecard

-EuroBons (€ 10, € 20, € 30, € 40, € 50 oder € 100 – erhältlich in jeder Annahme- und Vertriebsstelle) 

Überprüfe nochmals die Eingabe deiner Prüfnummer (CVC) sowie die Gültigkeit deiner Kredit-/Debitkarte. 

 

Tippfehler oder unvollständige Daten bei der Eingabe der Kartennummer lösen keine zusätzliche Fehlermeldung aus. In diesem Fall erhältst du noch vor dem Klick auf „Jetzt einzahlen“ den Hinweis, deine Eingabe zu überprüfen. 

 

Sollte die Zahlung wieder nicht durchgeführt werden können, kannst du es mit einer alternativen Einzahlungsmethode oder einer anderen Kredit-/Debitkarte versuchen. Auf win2day kannst du jederzeit auch mittels EuroBon einzahlen. Diesen erhältst du in jeder Trafik oder Annahmestelle. Um den Betrag auf deinen win2day Account zu übertragen, brauchst du nur den Code einzugeben, der auf deinem EuroBon abgebildet ist. 

 

Der jeweilige Status beschreibt, in welchem Stadium sich deine Zahlungstransaktion befindet. 


-„Durchgeführt“: Deine Zahlungstransaktion ist abgeschlossen. Der Betrag wurde deinem win2day Account gutgeschrieben. 
-„In Bearbeitung“: Die Einzahlung ist noch nicht abgeschlossen. Der Betrag zählt aber bereits zu deinem Einzahllimit. Der Betrag wird nach erfolgreicher Transaktion gutgeschrieben. 
-„Abgelehnt“: Der Zahlungsvorgang konnte nicht durchgeführt werden. 
 

Mit einem Einzahl- bzw. Wochenlimit regelst du, wie viel du pro Woche maximal einzahlen möchtest. Dieses Limit hilft dir dabei, deine Ausgaben im Blick zu behalten und eine Obergrenze festzulegen, die im Rahmen deiner finanziellen Möglichkeiten ist. Dieses von dir gewählte Limit bedeutet, dass du maximal den von dir angegebenen Betrag pro Woche auf win2day einzahlen kannst, wenn du das möchtest. Der Betrag wird dir nicht automatisch abgezogen.

 

Beispiel: Du legst montags dein wöchentliches Einzahllimit mit € 15 fest und zahlst am Mittwoch € 15 ein. Am Donnerstag möchtest du nochmals € 5 einzahlen, erhältst aber die Meldung, dass du dein wöchentliches Einzahllimit überschritten hast. Bis zum Ende der Woche, oder bis zu dem Zeitpunkt, wenn eine von dir vorgenommene Limitänderung wirksam wird, kannst du keine weitere Einzahlung tätigen.  

 

Obwohl du dein Einzahllimit jederzeit unter „Meine Einstellungen“ erhöhen kannst, wird diese Erhöhung erst nach 24 Stunden aktiv. Wenn du dein Limit senken möchtest, tritt die Änderung sofort in Kraft. 

Das jeweilige Wochenlimit wird immer freitags, 00:00 Uhr zurückgesetzt. Hast du dein Wochenlimit z. B. mit € 30 festgelegt und dienstags € 30 auf dein win2day Guthaben eingezahlt, dann kannst du bis Donnerstag, 23:59 Uhr keine weiteren Einzahlungen vornehmen. Ab Freitag 00:00 Uhr kannst du wieder bis zu € 30 einzahlen

Auf win2day sind Limits verpflichtend. Mit einem Einzahl- bzw. Wochenlimit  möchten wir sicherstellen, dass du nur so viel ausgibst, wie du dir leisten kannst.

Weiterführende Informationen zur Höhe und Genehmigung von Einzahllimits findest du unter Einzahllimits auf win2day.

Wenn du in der Annahmestelle Lotto, EuroMillionen oder ein anderes Wettscheinspiel gespielt und gewonnen hast, kannst du deinen Gewinn schnell und einfach auf deinen win2day Account buchen: Auf der mobilen win2day Seite und in der App, kannst du den Barcode deiner Quittung mit der Kamera einscannen. Vom Computer oder Laptop aus tippst du deine Quittungsnummer und die Prüfziffer ein.

 

Hat die Quittung einen BonusTipp bei TopTipp gewonnen, kann keine Online Einzahlung erfolgen.