Hier findest du die wichtigsten Fragen und Antworten rund um die Einzahlung.
Du hast Fragen zur Einzahlung oder Probleme bei der Einzahlung? Wir helfen dir gerne weiter. Kontaktiere uns per Telefon (0800/404 222) oder per E-Mail (help@win2day.at) und wir werden versuchen, gemeinsam mit dir eine Lösung zu finden.
Vielleicht helfen dir alternativ diese Antworten auf häufig gestellte Fragen:
-Kreditkarte (Visa, MasterCard, Diners Club)
-EPS-Online-Überweisung
-Paysafecard
-Google Pay / Apple Pay
-Paypal
-EuroBons (€ 10, € 20, € 30, € 40, € 50 oder € 100 – erhältlich in jeder Annahme- und Vertriebsstelle)
Mehr Informationen dazu findest du in unserem Artikel zu den Einzahlungsmöglichkeiten auf win2day.
Überprüfe nochmals die Eingabe deiner Prüfnummer (CVC) sowie die Gültigkeit deiner Kredit-/Debitkarte.
Tippfehler oder unvollständige Daten bei der Eingabe der Kartennummer lösen keine zusätzliche Fehlermeldung aus. In diesem Fall erhältst du noch vor dem Klick auf „Jetzt einzahlen“ den Hinweis, deine Eingabe zu überprüfen.
Sollte die Zahlung wieder nicht durchgeführt werden können, kannst du es mit einer alternativen Einzahlungsmethode oder einer anderen Kredit-/Debitkarte versuchen. Auf win2day kannst du jederzeit auch mittels EuroBon einzahlen. Diesen erhältst du in jeder Trafik oder Annahmestelle. Um den Betrag auf deinen win2day Account zu übertragen, brauchst du nur den Code einzugeben, der auf deinem EuroBon abgebildet ist.
Der jeweilige Status beschreibt, in welchem Stadium sich deine Zahlungstransaktion befindet.
-„Durchgeführt“: Deine Zahlungstransaktion ist abgeschlossen. Der Betrag wurde deinem win2day Account gutgeschrieben.
-„In Bearbeitung“: Die Einzahlung ist noch nicht abgeschlossen. Der Betrag wird aber in deinem Limit berücksichtigt und verringert bereits deinen maximal einzahlbaren Betrag. Der Betrag wird nach erfolgreicher Transaktion gutgeschrieben.
-„Abgelehnt“: Der Zahlungsvorgang konnte nicht durchgeführt werden.
Das win2day Limit ist der Betrag, den du maximal einzahlen kannst – ohne ausbezahlte Beträge. Auszahlungen von deiner win2day Börse auf dein Bankkonto kannst du innerhalb des Kalendermonats in voller Höhe wieder auf win2day einzahlen. Das win2day Limit hilft dir dabei, deine Ausgaben im Blick zu behalten und eine Obergrenze festzulegen, die im Rahmen deiner finanziellen Möglichkeiten ist.
Abhängig vom Alter gibt es unterschiedliche Limit-Zeiträume (pro Woche unter 26 Jahre und pro Kalendermonat ab dem 26. Geburtstag). Mehr Informationen dazu und Beispiele findest du auf unserer Limits Seite.
Obwohl du dein win2day Limit jederzeit in deinem Profil unter „Limits & Spielerschutz“ erhöhen kannst, wird diese Erhöhung erst nach 24 Stunden aktiv. Wenn du dein win2day Limit senken möchtest, tritt die Änderung sofort in Kraft.
Wann du wieder auf win2day einzahlen kannst, hängt von deinem Limit-Zeitraum und etwaigen Auszahlungen ab.
Auszahlungen: Zahlst du dir z. B. einen Betrag auf dein Bankkonto aus, kannst du diesen Betrag vor Ablauf deines Limit-Zeitraums in voller Höhe wieder auf deine win2day Börse einzahlen.
Ablauf des Limit-Zeitraums: Nach Ablauf deines Limit-Zeitraums (jeweils der Fraitag, 00:00 Uhr, wenn du unter 26 bist, oder der 1. des Kalendermonats ab dem 26. Geburtstag) ist dein maximal einzahlbarer Betrag wieder genauso hoch wie dein win2day Limit.
Auf win2day sind Limits verpflichtend. Mit einem win2day Limit möchten wir sicherstellen, dass du nur so viel ausgibst, wie du dir leisten kannst.
Weiterführende Informationen zur Höhe und Genehmigung von win2day Limits findest du unter Limits auf win2day.
Wenn du in der Annahmestelle Lotto, EuroMillionen oder ein anderes Wettscheinspiel gespielt und gewonnen hast, kannst du deinen Gewinn schnell und einfach auf deinen win2day Account buchen: Auf der mobilen win2day Seite und in der App, kannst du den Barcode deiner Quittung mit der Kamera einscannen. Vom Computer oder Laptop aus tippst du deine Quittungsnummer und die Prüfziffer ein.
Hat die Quittung einen BonusTipp bei TopTipp gewonnen, kann keine Online Einzahlung erfolgen.