ERGÄNZUNGSSPIELBEDINGUNGEN
ELEKTRONISCHE LOTTERIEN
VAULT CRACKER

Gewinntabelle

Gewinnklasse 1 Gewinnklasse 2 Gewinnklasse 3
Übereinstimmende Symbole (ganz links beginnend nebeneinanderliegend)
(3 Symbole) (4 Symbole) (5 Symbole)
Einsatz* x Faktor Einsatz* x Faktor Einsatz* x Faktor
10 0,1 0,2 0,4
Jack 0,2 0,4 0,8
Queen 0,3 0,6 1,2
King 0,4 0,8 1,5
Ace 0,5 1 2
Pistole 0,6 1,2 2,5
Sparschwein 0,8 1,5 3
Kette 1 2 6
Geldsack 1,5 3 10

*Der Einsatz bezieht sich bei „Vault Cracker“ auf den Gesamteinsatz. „Vault Cracker“ wird mit 10 fixen Gewinnlinien gespielt (siehe „Einsatz und Ausschüttung“).

Gewinnermittlung:

3 oder mehr übereinstimmende Gewinnsymbole ganz links beginnend und nebeneinanderliegend, auf einer oder mehreren gespielten Linien, stellen eine Gewinnkombination dar. Pro Gewinnlinie wird immer die höchste Gewinnkombination gebildet und ausbezahlt.

Cash-Tresor-Scatter-Symbol

Beim Cash-Tresor-Scatter-Symbol handelt es sich um ein nichtzahlendes Scatter-Symbol, dass beliebig auf den Walzen erscheinen kann. Jeder Tresor enthält einen zufälligen Cash-Gewinn, der enthüllt wird, wenn ein Hinterhalt-Spezialist-Scatter-Symbol oder ein Bankraub-Meister-Supersymbol auf den Walzen landet.

  • Der Stahl-Tresor bietet Gewinne zwischen 1x und 5x des Einsatzes
  • Der Bronze-Tresor bietet Gewinne zwischen 8x und 15x des Einsatzes
  • Der Gold-Tresor bietet Gewinne zwischen 20x und 30x des Einsatzes
  • Hinterhalt-Spezialist Scatter Symbol

    Das Hinterhalt-Spezialist-Scatter-Symbol ist ein nichtzahlendes Scatter-Symbol, das nur auf der letzten Walze landen kann. Wenn es gleichzeitig mit sichtbaren Cash-Tresor-Scatter-Symbolen erscheint, werden die Tresor-Symbole geöffnet.

    Bankraub-Meister Supersymbol

    Das Bankraub-Meister-Supersymbol ist ein nichtzahlendes 1x2 Supersymbol, das nur auf der mittleren Walze landen kann. Wenn es erscheint, löst dieses das Bankraub-Feature aus.

    Features

    Bankraub

    Wenn das Bankraub Feature durch ein Bankraub-Meister-Supersymbol ausgelöst wurde, werden alle Tresorsymbole auf den Walzen gesperrt und ein neuer Spin wird vergeben. Während der Drehs können nur Tresorsymbole auf den Walzen landen. Wenn ein Tresor auf den Walzen erscheint, wird ein weiterer Spin vergeben. Wenn kein weiterer Tresor landet, öffnen sich die gesperrten Tresore und die Cash-Gewinne werden am Ende des Features ausgezahlt.

    Danach wird das Zweite-Chance-Rad Feature gestartet (siehe „Zweite-Chance-Rad“).

    Wenn auf allen verbleibenden Positionen ein Tresor landet, öffnen sich alle bisher ungeöffneten Tresore und zahlen aus und der Diamant wird freigeschalten, der zu Beginn des Bankraub Features auf einer zufälligen Position auf den Walzen platziert wurde (siehe „Diamant“).

    Zweite-Chance-Rad

    Das Zweite-Chance-Rad wird nach dem Bankraub Feature gestartet und fährt mit dem Bankraub-Feature fort, wenn der Pfeil auf Grün landet. Jedes Mal, wenn dieses Feature aktiviert wird, wird ein zusätzlicher Bereich auf dem Rad rot markiert. Das Bankraub-Feature wird beendet, wenn das Zweite-Chance-Rad ein viertes Mal ausgelöst wurde.

    Diamant

    Zu Beginn des Bankraub Features, wird auf einer zufälligen Position auf den Walzen ein Diamant platziert. Wenn der Diamant, durch das Freischalten aller Tresore auf allen Walzen, freigeschalten wird, vergibt dieser einen zufälligen Multiplikator von bis zu x10, der auf den Gesamtgewinn angewendet wird.

    Einsatz und Ausschüttung:

    Durchschnittliche Ausschüttung: ca. 94,8 %

    Minimaler Gesamteinsatz: EUR 0,10

    Maximaler Gesamteinsatz: EUR 20,00

    Anzahl fixe Gewinnlinien: 10