win2day Tischtennis

win2day Tischtennis

win2day ist der größte Sponsor im heimischen Tischtennis.

Fairplay für alle im Tischtennis!

Die win2day Tischtennis Sponsorings im Detail:

  • win2day 1. Damen Tischtennis Bundesliga / win2day 1. Herren Tischtennis Bundesliga: Hauptsponsor und Namenssponsor der obersten Spielklassen im heimischen Tischtennis

  • Österreichische Staatsmeisterschaften Tischtennis für Menschen mit Behinderung: Hauptsponsor

  • Österreichisches Tischtennis Nationalteam Damen / Österreichisches Tischtennis Nationalteam Herren: Hauptsponsor

win2day Tischtennis

Stolzer Partner des heimischen Tischtennis-Sports

Tischtennis ist schnell. Tischtennis ist mitreißend. Und Österreich ist eine Weltklassenation im Tischtennis. So kommt mit Werner Schlager sogar der letzte nicht-chinesische Tischtennis-Weltmeister aus Österreich!

Doch nicht nur Werner Schlager ist eine Allzeitgröße des Sports. Ob die heimische Legende Liu Jia oder die aktuellen Größen Sofia Polcanova, Daniel Habesohn bzw. im Behinderten-Bereich Christian Scheiber und Henrik Andersson: All diese Topsportler:innen verbinden nicht nur ihre großen Erfolge, sondern auch ihre Fairness am Tisch und abseits der Halle.

Für uns Grund genug, Tischtennis mit Stolz und voller Leidenschaft zu sponsern. Doch Tischtennis ist noch viel mehr als Spitzensport: Tischtennis ist ein beliebter Freizeitsport. Ob im Freizeitkeller, Garten oder am Badesee: Wohl jede:r unter uns hat schon mit Begeisterung ein paar Bälle übers Netz gespielt. 

Aktuelles findet ihr auf den Seiten des ÖTTV

Exklusiv: win2day Tischtennis Stars im Porträt

Exklusiv: win2day Tischtennis Stars im Porträt