Navigation im aktuellen Dokument:
18plus

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Sie haben Fragen zu Online-Spielen, Ihren Gewinnen, Lotto oder zur Klassenlotterie? Sie möchten wissen, wie Sie sich bei win2day registrieren und einzahlen können? Oder welche Spiele Ihnen auf mobil.win2day.at oder als App für Ihr Handy zur Verfügung stehen?

Thema

Registrierung & Daten


Warum werden von mir Dokumente bzw. das Unterfertigen des Formulars „Bestätigung Benutzerkonto win2day“ angefordert?


Die Österreichischen Lotterien und Casinos Austria handeln stets im Bewusstsein ihrer Verantwortung gegenüber den Spielteilnehmern. 'Glücksspiel mit Verantwortung' ist unser oberstes Gebot. Um die optimale Umsetzung des Spielerschutzes und die Einhaltung der Spielbedingungen zu gewährleisten, werden stichprobenartig Überprüfungen durchgeführt. Für diesen Zweck behalten wir uns vor, von Ihnen weitere Dokumente (wie z.B.: amtlich gültiger Lichtbildausweis, etc.) zur Überprüfung Ihrer, im Zuge der Registrierung auf win2day, angegebenen Daten bzw. die Unterfertigung des Formulars „Bestätigung Benutzerkonto win2day“ abzuverlangen.


Wozu benötige ich einen Nickname?


Der Nickname dient dazu, damit Sie sich in der Community von win2day bewegen können. Sie scheinen mit dem Nickname bei den Live- und Top Gewinnen, win2day Jackpot Gewinnen oder bei Gewinnspielen auf und haben zusätzlich die Möglichkeit, "Winner of the day" zu werden und Spielguthaben zu gewinnen.

Der Nickname ist nicht änderbar. Bitte wählen Sie Ihren Nickname daher mit Sorgfalt.


Kann ich mein Passwort oder meine E-Mail Adresse ändern?


Ja. Loggen Sie sich durch Eingabe Ihrer E-Mail Adresse und Ihres Passwortes auf win2day ein. Klicken Sie im Bereich "My Win2day" auf "Meine Einstellungen - Daten ändern". Bei "Anmeldedaten" können Sie Passwort und E-Mail Adresse ändern.


Was mache ich, wenn ich mein Passwort vergessen habe?


1. Klicken Sie auf www.win2day.at auf "Logindaten vergessen"
2. Tragen Sie Ihre E-Mail Adresse, mit der Sie sich auf win2day registriert haben, sowie Ihr Geburtsdatum ein und klicken Sie auf "Weiter"
3. E-Mails in Ihrem E-Mail-Programm abrufen / SMS-Eingang am Smartphone aufrufen
4. E-Mail aufrufen / SMS von win2day öffnen
5. "Passwort setzen" anklicken / Auf den Aktivierungs-Link in der SMS klicken
6. Auf der geladenen Seite tragen Sie Ihr gewünschtes Passwort ein und bestätigen dieses im zweiten Feld (mind. 6 Stellen inkl. mind. 1 Sonderzeichen oder Zahl) und bestätigen dies mit "Ändern".

Bitte beachten Sie, dass dieser Link nur für maximal 15 Minuten gültig ist. Erhalten Sie kein E-Mail im Posteingang innerhalb von 15 Minuten, prüfen Sie bitte den Spam-/Werbungsordner Ihres E-Mail-Providers.

Wenn Sie keine E-Mail/keine SMS innerhalb von 15 Minuten erhalten bzw. Probleme beim Festlegen des neuen Passworts haben, kontaktieren Sie bitte das Kunden-Service-Center unter 0810/100 200 100 (max. € 0,10/Minute) oder schreiben Sie uns ein E-Mail an help@win2day.at

Gewinnabfrage
Bild: so gehts
Username und Passwort wählen
Details zur Person angeben
Bestätigung
Einzahlung
jetzt registrieren
Alle Spiele

Wählen Sie hier den direkten Weg zu Ihrem Wunschspiel ...

Bild: Spiele mit Verantwortung
Casino Wochendend Turnier
win2day Jackpots
Top5
Die 5 meistgespielten Spiele auf win2day

zur Navigation im aktuellen Dokument