Header

Bitte gib eine Quittungsnummer ein.

Quittungsnummer eingeben:
Hast du Fragen? Unser Kundenservice hilft dir gerne weiter. 0810/100 200 100 (max. € 0,10 / Minute) oder help@win2day.at.
So kommst du zu deinem Hochgewinn!

Ab € 1.000,10 bis € 80.000 kannst du deinen Gewinn nach Ablauf der vierwöchigen Reklamationsfrist* in einer Großgewinnauszahlungsstelle gegen Vorlage bzw. Ausfolgung der Originalquittung und eines amtlichen Lichtbildausweises beheben.

Hier findest du eine Übersicht der Großgewinnauszahlungsstellen.

Bei Gewinnen ab € 80.000 wende dich bitte an das Kunden-Service-Center der Österreichischen Lotterien Ges.m.b.H., 1038 Wien, Rennweg 44, Tel.: 0810/100 200 100 (max. € 0,10/Minute).

Für den Fall, dass du deinen Lotterie-Gewinn auf win2day erzielt hast: Gewinne bis 1.000 Euro werden deinem win2day Guthaben automatisch gutgeschrieben. Gewinne ab 1.000,10 Euro werden nach Ablauf einer vierwöchigen Reklamationsfrist* an das von dir angegebene Bankkonto überwiesen. Während dieser Frist hast du auch die Möglichkeit, ein anderes Bankkonto anzugeben, auf das der Gewinn überwiesen werden soll. Im Falle eines Gewinnes erhältst du automatisch die Gewinnverständigung per E-Mail.

*Diese Reklamationsfrist gilt nicht für Lucky Day & TopTipp und bei Zahlenlotto beträgt sie lediglich drei Tage.

Hinweis: Du kannst auf win2day keine Quittungen von tipp3 überprüfen.