Lotto Gewinner

Lotto Gewinnerinnen und Gewinner aus Österreich

Aktuell: Tirol jubelt über 4 Millionen Euro!

Eine Lotto Spielerin bzw. ein Lotto Spieler aus Tirol jubelte nach der Lotto Ziehung vom 25. September 2022 über einen Solo-Sechser bei Lotto. Der oder die Glückliche spielte die "sechs Richtigen", 9, 10, 12, 33, 42 und 43 und gewann mit dem sechsten aus insgesamt zwölf Tipps auf einem Normalschein.

Hier findest du die letzten 10 Lotto Gewinnerinnen und Gewinner nach Bundesland sowie weitere spannende Lotto Statistiken!
Lotto Gewinner

Lotto Gewinner überzeugt: "Ich gewinne noch einmal!"

Dass Träume auch wahr werden können und man zumindest hin und wieder auf seine innere Stimme hören sollte, bewies ein Pensionist aus dem Großraum Linz bei der Lotto Ziehung am 27. Dezember 2020. Er knackte den Sechsfach Jackpot im Alleingang und erzielte mit rund 9,2 Millionen Euro den bisher höchsten Lotto Gewinn in Oberösterreich. Doch wenn es nach dem Gewinner geht, dann soll das längst nicht alles gewesen sein. 
Lotto Gewinner

Waldviertler Lotto Gewinnerin: "Hatte nicht vor, Lotto zu spielen"

Bei der Lotto Ziehung am Sonntag, dem 20.09.2020 knackte eine Frau aus dem Waldviertel den Fünffach-Jackpot mit rund 6,7 Millionen Euro. Doch fast wäre damit nichts geworden. "Ich hatte eigentlich gar nicht vor, Lotto zu spielen, aber als ich schon in der Trafik war, habe ich quasi im Vorbeigehen einen Schein gekauft", erzählte die überglückliche Lotto Gewinnerin aus Niederösterreich.
Lotto Gewinner

Linzer Gewinnerträume: "Vielleicht kaufe ich mir ein kleines Stück Wald!"

Wie ruhig würdest du schlafen, wenn du soeben den Lotto Siebenfach Jackpot geknackt hast? "Ich habe von Mittwoch auf Donnerstag kaum geschlafen!", schilderte der Lotto Gewinner aus Linz seine erste Nacht als Lotto Multimillionär nach dem großen Gewinn bei der Lotto Ziehung vom 27. April 2020.
Lotto Gewinner

Lotto Gewinn "wie frisch verliebt sein".

Handwerkliches Geschick war in diesem Falle nicht notwendig - viel mehr eine Extraportion Glück. Und die hatte ein Lotto Gewinner aus Niederösterreich bei der Lotto Ziehung am 22. April 2020. Mit 7 Quicktipps nahm er den Lotto Sechsfach Jackpot in Angriff und jubelte schließlich über rund 7,7 Mio. Euro. 
Lotto Gewinner

"Seit drei Jahren spiele ich immer genau diesen Quicktipp"

Wie unterschiedlich Reaktionen auf einen Millionengewinn ausfallen können, haben zwei Neo-Millionäre aus dem Burgenland und aus Wien bewiesen. Sie teilen sich den Lotto Dreifach Jackpot vom 3. Oktober 2018 mit jeweils 1,94 Mio. Euro. Wenige Tage nach der Ziehung besuchten beide Gewinner das Lotterien Servicecenter – dabei präsentierten sie sich völlig unterschiedlich.