Lotto Bonus-Ziehung
Keyvisual preloader
Lotto Bonus-Ziehung
Lotto Bonus-Ziehung preloader

Lotto Bonus-Ziehung

Nur am Freitag, den 19. Juni 2020 – inklusive Verlosung von 1 Mio. Euro extra!

€ 1 Mio. extra verlost!

Glück am 13.!

Jede Menge Glücksgefühle am Freitag? Alles ist möglich.

Tippen konnte sich am 19.06.2020 doppelt auszahlen: Bei der Lotto Bonus-Ziehung handelte es sich so wie sonntags und mittwochs um eine ganz normale Ziehung, in deren Rahmen unter allen teilnehmenden Tipps zusätzlich 1 Mio. Euro extra verlost wurde. 

Es braucht also nicht immer sechs Richtige, um Millionär zu werden – die Lotto Bonus-Ziehung machte es möglich.

jetzt spielen

Die gewinnbringende Quittungsnummer für die € 1 Mio. extra findest du im Anschluss an die Ziehung auf dieser Seite.

Datum der Ziehung Gezogene Quittungsnummern
19.Juni 2020 647 184 5950

Wissenswertes zur Lotto Bonus-Ziehung

  • Gleiche Gewinnchancen, gleiche Jackpot-Regeln: Bei der großen Lotto Bonus-Ziehung gelten die gleichen Regeln wie bei der Mittwochs- und Sonntags-Ziehung. Wird also der Jackpot bei der Mittwochs-Ziehung nicht geknackt, wandert er zur großen Lotto Bonus-Ziehung am Freitag weiter.
  • Mehrrundenscheine und Lotto Abo: Die große Lotto Bonus-Ziehung ist zwar außergewöhnlich, zählt aber als gewöhnliche Ziehung und betrifft somit auch Lotto Mehrrundenscheine und das Lotto Abo. Wenn du ein Lotto Abo für alle Ziehungen hast und dein wöchentliches Einzahllimit eine weitere Ziehung zulässt, nimmst du automatisch an der Bonus-Ziehung teil. Liegt dein Einzahllimit unter dem benötigten Betrag, so nimmt dein Abo an der Lotto Bonus-Ziehung nicht teil und kommt erst wieder am Sonntag zum Einsatz. 
  • Die zusätzliche Ziehung betrifft auch LottoPlus, Joker und TopTipp.
  • Joker auf EuroMillionen, Bingo und Lucky Day Wettscheinen: Durch die zusätzliche Ziehung kann bei EuroMillionen, Bingo und Lucky Day (abhängig vom Abgabezeitpunkt) die Anzahl der Joker Ziehungen, an denen die betreffenden Quittungen teilnehmen, um eine höher sein, als dies beim üblichen Ziehungsrhythmus der Fall wäre.
  • Joker auf Toto und Zahlenlotto Wettscheinen: Falls du von Mittwoch 17.06.2020, 18:31 Uhr bis Freitag 19.06.2020, 18:30 Uhr Zahlenlotto bzw. Toto spielst, beachte bitte, dass die Joker Ziehung bereits am Freitag, den 19.06.2020 stattfindet.

*Auf win2day ist die Tippabgabe für die Lotto Bonus-Ziehung mittels 1-Runden-Schein in der Zeit von Mittwoch, 17.06.2020, 19:00 Uhr bis Freitag, 19.06.2020, 18:30 Uhr möglich. Davor ist die Teilnahme über einen entsprechenden Mehrrundenschein möglich.