N!ce

Alle Infos zu N!CE.

Du hast noch Fragen zu N!CE? Wir haben für dich die wichtigsten Infos und Antworten auf einen Blick! Solltest du uns kontaktierten wollen, steht dir unser Kundenservice gerne zur Verfügung:

  • E-Mail: help@win2day.at
  • Telefon: 0800/404 222 (MO-FR, 07:00 bis 22:00 Uhr, SA, SO und an Feiertagen, 09:00 bis 19:00 Uhr)
Was passiert mit meinen CO!NS?

Wir schauen uns regelmäßig an, ob das, was wir dir bieten, auch das ist, was du willst. Bei N!CE wollte unsere Community außergewöhnliche Erlebnisse und besondere Reisen gewinnen, doch aufgrund der Pandemie konnten wir dies nicht bieten. Heute sehen wir, dass wir mit N!CE die Gewinnwünsche nicht erfüllen können. Deshalb haben wir uns dazu entschlossen, N!CE mit 1. Dezember 2021 offline zu nehmen und somit keine Verlosungen mehr anzubieten

Was passiert mit meinen CO!NS?

Deine CO!NS, also dein Guthaben, kannst du auf win2day einsehen und für das gesamte Spielangebot auf win2day verwenden.

Was passiert mit meinen Gratis-CO!NS?

Diese werden in Gratis-Guthaben, das auf win2day für alle Spiele (außer Sportwetten) eingesetzt werden kann, umgewandelt.

Was passiert mit meinen Bonusspielen?

Der Wert deiner N!CE Bonusspiele wird in win2day Guthaben umgewandelt.

Ich habe einen Hauptpreis gewonnen - bekomme ich den noch?

Der Anspruch erlischt erst nach 3 Jahren – solange kannst du dich bei uns melden.

Bleiben Gewährleistungen oder Garantie bei einem gewonnen Produkt bestehen oder verfällt diese?

Das bleibt alles aufrecht. Im Fall des Falles wende dich bitte direkt an unseren Kooperationspartner oder an uns (help@win2day.at), je nachdem von dem du den Gewinn bekommen hast.

Kommt N!CE wieder?

Das kann man zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen. Wir schließen es jedenfalls nicht aus.