EuroMillionen Anteilsschein

Und welcher
Millionentyp
bist du?

Abo oder Normaltipp?

Lotto, EuroMillionen als Normal- oder Quicktipp? Oder doch ein ultrachilliges Abo? Unsere Protagonisten im win2day Lotto Spot haben sich schon für ihr Lieblingsprodukt entschieden. 

Finde gleich mit ihnen heraus, welche Variante am besten zu dir passt!
Spot Alex

Du hast richtig viele Ideen für deinen Gewinn: Eigene Wünsche, Wohltätigkeit und unzählige Menschen, denen du gerne eine Freude machen möchtest. Du bist wohl bei Lotto und EuroMillionen genau richtig, denn dort hast du die Chance auf richtig fette Gewinne!

Spot Babsi

Du bist der Typ Sicherheit und möchtest nie wieder die Chance auf den großen Gewinn verpassen? Musst du auch nicht, dafür gibt es ja unser Lotto Abo! Mit dem Lotto Abo verpasst du garantiert keine Ziehung mehr.

Spot Chef

Nur das Beste für dich: Du hast wohl etwas mit unserem Chef gemeinsam! Ein kleiner Gewinn? Nicht mit dir! Zu dir passt EuroMillionen am besten. Reicher als Reich: Du spielst um richtig viele Millionen, nicht selten sogar um hunderte!

Spot Herbert

Deine konkreten Träume: Haus, Garten und Hund? Du tippst stets auf deine Lieblingszahlen? Dann hast du einiges mit Herbert gemeinsam. Probiere mal unseren Lotto Normaltipp aus und nutze mit etwas Glück deine Chance auf den Millionengewinn!

Spot Markus

Hauptsache gewinnen! Du bist einfach pragmatisch und wünscht dir eine unkomplizierte Chance auf richtig krasse Gewinne. Da hast du was mit Markus gemeinsam. Ein Lotto oder EuroMillionen Quicktipp ist genau das Richtige für dich!