Das ist neu im win2day Poker Room
Keyvisual preloader
Das ist neu im win2day Poker Room
Das ist neu im win2day Poker Room preloader

NEUES aus dem Poker Room

Egal ob neue Features oder Infos zur aktuellen Version unserer Poker-Software – hier findest du alles Wissenswerte und Neuigkeiten aus der win2day Poker-Welt.

Poker Room mit neuer Optik

Top News im Poker Room

Update der Desktop-Poker-Software (21.04.2020)

Wir haben unser Bestes gegeben, um dein Poker-Erlebnis noch schöner zu machen. Deshalb haben wir die Desktop-Poker-Software gründlich überarbeitet. 

Wir haben das Tischdesign sowie das Dialogfenster zum Einkaufen auf Cashgame-Tischen grafisch aufpoliert. Apropos Tische: Deinen Stack an Cashgame- und Turnier-Tischen kannst du ab sofort auch in Big Blinds anzeigen lassen. Die Anzeigemöglichkeit kannst du unter "Einstellungen" > "Tisch" auswählen. 

jetzt downloaden

Neue Animationen bei Twister Poker

Das war längst nicht alles. Bei Twister Poker sorgen wir für noch mehr Schwung – und zwar mit neuen Animationen bei der Enthüllung des Preisgeldes. 

Und was gibt's noch Neues? 

  • In der Turnier-Listenansicht seht ihr jetzt in einer extra Spalte den aktuellen Preispool.
  • Wir haben den Missionen einen neuen Look verpasst. Zudem kannst du deinen Missionsfortschritt direkt am Tisch verfolgen.