Poker-Weltmeisterin Jessica Teusl
Poker-Weltmeisterin Jessica Teusl preloader
Poker-Weltmeisterin Jessica Teusl
Poker-Weltmeisterin Jessica Teusl preloader

Poker-Weltmeisterin Jessica Teusl

Jessica Teusl, dreifache Poker Europameisterin, spielt im win2day Poker Room. Hier informieren wir Dich über Ihre größten Erfolge und Erlebnisse am Pokertisch.

Die Grande Dame der österreichischen Pokerszene!

Jessica Teusl pokert auf win2day

Trotz ihres jungen Alters ist Jessi Teusl bereits das weibliche Aushängeschild der heimischen Pokerszene. Doch das ist nur eine Facette des Tausendsassas aus Wiener Neustadt. Ob als Unternehmerin, Instagram-Influencerin oder als Model: Jessi macht abseits des Pokertisches eine hervorragende Figur. Für win2day ist Jessica Teusl als Testimonial also ein riesiger Gewinn. Apropos Gewinn: Im win2day Poker Room kannst auch du die liebe Jessica am virtuellen Pokertisch besiegen. Leicht wird es aber garantiert nicht!

Von der Geisterstunde zum WM-Titel

Jessica Teusl exklusiv im Interview: So startete spätabends ihre Pokerkarriere auf win2day und so stieg sie innerhalb weniger Jahre zur Poker Weltmeisterin auf.

Jessica Teusl trumpft bei der WSOP 2022 auf!

Das win2day Poker Testimonial Jessica Teusl ist in der absoluten Poker Weltelite angekommen! Die 3-fache Europameisterin schnappt sich bei der World Series of Poker (WSOP) 2022 ihren ersten großen Titel auf dieser Topebene. Teusl gewinnt beim $1.000 Ladies Championship Event #61 ihr erstes Bracelet und satte 166.975 US-Dollar.

Doch das ist noch längst nicht alles! Mit Platz 8 unter 6.501 Teilnehmern beim Monster Stack #21 der WSOP holte sie sich zuvor bereit 120.455 Dollar. 

Titel und Preisgeld sind aber nicht nur Lohn für Jessis Talent und Erfahrung, sondern auch ihrer Risikobereitschaft. Schließlich betrug der Buy-in für das top-besetzte Monster Stack Event stolze 1.500 Dollar, für das Ladies Event 1.000 Dollar.

Platz 3 für Jessica Teusl beim AFOPC Finale

Am 26. Oktober 2019 konnten Sie live via Stream dabei sein, als die Champions der AFOPC 2019 um den Gesamttitel und einen Preispool von € 10.000,- spielten. Mit dabei: win2day Poker Brand Ambassdor Jessica Teusl. Zwar ging der Titel wieder nach Finnland, doch Jessi schaffte es mit Rang 3 aufs Siegertreppchen.

Erleben Sie in unserem Rückblick noch einmal die Highlights des Finales der Austrian Finnish Online Poker Championships 2019 im Casino Helsinki.