Wettempfehlungen

Wettempfehlungen

Expertentipps für deine nächste Wette.

Black Wings Linz – HC Pustertal

win2day ICE Hockey League: Freitag, 07.10.2022, 19:15 Uhr

Die Steinbach Black Wings Linz haben in der letzten Woche Fahrt aufgenommen – und sind seit drei Spielen ungeschlagen. Begonnen hat ihre Winning-Streak beim HC Pustertal Wölfe, am 24.09. siegten die Oberösterreicher mit 5:2. Vor allem ihre starke Powerplay-Unit stellte die Südtiroler, die seit drei Spielen sieglos sind, vor große Probleme. Linz ist zudem in Heimspielen gegen die Mannschaft aus Bruneck noch ohne Niederlage. Fraglich ist bei den Linzern Shawn St-Amant, der neben Nationalspieler Brian Lebler der beste Torschütze der Oberösterreicher ist. Unsere Wettempfehlung:

  • 3-Weg, Tipp 1
  • Wie viele Tore werden erzielt? Mehr als 4,5

Hydro Fehervar AV19 – Graz 99ers

win2day ICE Hockey League: Freitag, 07.10.2022, 19:15 Uhr

Nach ihrem Sieg am Dienstag im Champions Hockey League Gruppenspiel gegen Katowice (POL), hat Hydro Fehérvár AV19 mit den Moser Medical Graz 99ers eine zuletzt aufstrebende Mannschaft zu Gast. Die Steirer haben am vergangenen Wochenende – trotz vieler Ausfälle – gegen den KAC gepunktet und den VSV in die Schranken gewiesen. In Székesfehérvár taten sich die 99ers zuletzt immer schwer, nur eines der letzten fünf Spiele in Ungarn wurden gewonnen. Der Vizemeister hat zudem in seinen letzten vier Pflichtspielen immer gepunktet. Unsere Wettempfehlung

  • 3-Weg, Tipp 1

FC Red Bull Salzburg – HCB Südtirol

win2day ICE Hockey League: Freitag, 07.10.2022, 19:15 Uhr

In den letzten elf Spielen zwischen dem EC Red Bull Salzburg und dem HCB Südtirol Alperia hat zehn Mal die Auswärtsmannschaft gewonnen. Bozen ist seit sechs Spielen in der Salzburger Eisarena ohne Niederlage, seit vier Spielen ohne Punkteverlust. Der letzte Salzburger Heimsieg datiert vom 31. Jänner 2020 (2:1). Unsere Wettempfehlung:

  • 3-Weg, Tipp 2

FC Salzburg – Dinamo Zagreb

Champions League: Mittwoch, 05.10.2022, 18:45 Uhr

Die Salzburger spielen gegen den vermeintlich einfachsten Gegner in der Gruppe E. Salzburg hat keines seiner letzten 8 Heimspiele verloren und konnte sich in der Champions League bis jetzt mit 2 Punkten gut verkaufen. Unserer Wettempfehlung: 

  • 3-Weg, Tipp 1 

Malmö FF – Union Berlin

Europa League: Mittwoch, 05.10.2022, 18:45 Uhr

Union Berlin konnte sich trotz beeindruckender Auswärtskulisse in Braga nicht durchsetzen und ist nach 2 Spielen immer noch ohne Punkt. Die Berliner haben die letzten 5 Spiele nicht X gespielt und müssen gegen die defensiv anfälligen Schweden erste Punkte mitnehmen. Malmö hat in den beiden Gruppenspielen bereits 5 Gegentore kassiert. Unserer Wettempfehlung: 

  • 3-Weg, Tipp 2