abseits.at Analyse

Topwette
der Vorwoche

Jede Woche präsentieren wir dir eine außergewöhnlich erfolgreiche Sportwette.
 

  • Dein Kommentar - Dein Gewinn: Wenn deine Wette zur Topwette gekürt wurde und du uns deinen Kommentar dazu schickst, dann erhältst du als Dankeschön € 25 Wettguthaben geschenkt.

Wir freuen uns auf kreative und vor allem erfolgreiche Wetten unserer Userinnen und User.

Die aktuelle Topwette:

Quote: 2.225,60 // Gewinn: € 6.676,80

Event Wettart Tipp Quote Ergebnis
EventManchester United - Leeds United Wettart3-Weg Tipp1 Quote1,60 Ergebnis5:1
EventVfB Stuttgart - Greuther Fürth Wettart3-Weg Tipp1 Quote1,85 Ergebnis5:1
EventVfL Wolfsburg - VfL Bochum Wettart3-Weg Tipp1 Quote1,50 Ergebnis1:0
EventUnion Berlin - Bayer Leverkusen Wettart3-Weg TippX Quote3,30 Ergebnis1:1
EventArminia Bielefeld - SC Freiburg Wettart3-Weg TippX Quote3,10 Ergebnis0:0
EventFC Everton - FC Southampton Wettart3-Weg Tipp1 Quote2,05 Ergebnis3:1
EventLeicester City - Wolverhampton Wettart3-Weg Tipp1 Quote1,70 Ergebnis1:0
EventWolfsberger AC - WSG Tirol Wettart3-Weg TippX Quote3,70 Ergebnis2:2
EventTSV Hartberg - SV Ried Wettart3-Weg TippX Quote3,80 Ergebnis1:1

Die Kommentare zur Topwette:

siggik2402: Kommentar folgt.

Austrian Soccer Board: Eine absolut spektakuläre Wette legte der User "siggik2402" hin. Für einen Gewinn von über 6.600 Euro musste er nur 3 Euro einsetzen. Die Neunerkombi mit fünf Heimsiegen und vier Remis konnte sich tatsächlich sehen lassen. Allgemein dürfte der Samstag für den glücklichen Gewinner ein spannender Tag gewesen sein, da alle neun kombinierten an diesem Nachmittag stattfanden. Die ersten Tipps - Heimsiege von Manchester United und dem VfB Stuttgart - machten mit zwei 5:1-Resultaten keine großen Sorgen. Danach wurde es aber noch mehrmals ordentlich knapp: Etwa bei den Unentschieden zwischen Union Berlin und Bayer Leverkusen, sowie Bielefeld und Freiburg, die in mehreren Szenen richtig auf der Kippe standen. Auch der FC Everton ließ lange auf sich warten: Gegen Southampton fiel das 2:1 durch Doucouré erst in der Schlussviertelstunde, ehe der englische Teamspieler Calvert-Lewin mit seinem 3:1 alles klar machte. Und heiß ging es auch zum Abschluss in der österreichischen Bundesliga zu: Nachdem sieben Tipps bereits durch waren, ging es in der zweiten Halbzeit noch darum, zwei Unentschieden zu sehen. Und auch das gelang: Wolfsberg konnte dank den ersten Toren des israelischen Angreifers Tai Baribo zweimal gegen die WSG Tirol ausgleichen und in Hartberg war es die gute Form von Sascha Horvath, die der TSV noch einen Punkt gegen Ried bescherte. Und so steht am Ende eine erfolgreiche Wette mit einer unglaublichen Gesamtquote von 2.225,60. Wir gratulieren herzlich!

Bitte beachte, dass du von uns nur kontaktiert werden darfst, wenn du zugestimmt hast, Informationen & Angebote von win2day zu erhalten. Die Zustimmung kannst du auf win2day im eingeloggten Zustand unter "Meine Einstellungen" beim Menüpunkt "Meine Benachrichtigungen" erteilen.