Bingo auf win2day

Die wichtigsten Funktionen des neuen Bingo!

Das neue Bingo auf win2day ist nicht nur spannend, es hat auch eine Menge neuer Funktionen. Damit du dich ganz leicht zurechtfindest, geben wir dir hier einen kleinen Überblick.

Bingo auf win2day

Wo sehe ich meinen Gewinn?

Deine Gewinne kannst du ganz leicht im Spielreport einsehen. Wähle dazu das erweiterte Menü ganz oben links im Bild und wähle aus der Liste "Spielreport" aus. Dort siehst du das Datum deines Ticketkaufs, deinen Einsatz und deinen Gewinn. Außerdem wird dir angezeigt, ob das Spiel bereits beendet ist oder nicht.

 

Bingo auf win2day

Klicksis: Wo kann ich meinen Einsatz verändern?

Unsere Klicksis kannst du ganz einfach nebenbei spielen. Möchtest du deinen Einsatz verändern, wählst du den Pfeil am linken Rand des offenen Klicksis. Mit einem Klick öffnet sich die Einsatzauswahl und du kannst wählen, wie viele Linien du spielen möchtest und wie hoch dein Einsatz sein darf.

Bingo auf win2day

Wo finde ich die Einstellungen?

Möchtest du deine Einstellungen verändern, klickst du auf das Erweiterungsmenü am oberen linken Bildrand. Scrolle bis zum Ende der Liste in den farbigen Bereich und passe deine Einstellungen ganz individuell an.

Ton: Hier kannst du zum Beispiel die Lautstärke des Spiels anpassen und den Ton an oder ausstellen. 

Meine Aktionen: Unter dem Menüpunkt "Meine Aktionen" findest du übrigens deine persönlichen Aktionen und Promotions.

Bingo auf win2day

Wie kann ich meine Lieblingsstimme auswählen?

Möchtest du die volle Auswahl unserer Moderatoren nutzen und die Stimme ändern, die dich durch die Bingo Spiele begleitet? Dann wähle im Auswahlmenü "Bingo Einstellungen" und klicke auf das Icon mit dem Mikrofon. Dort kannst du den Moderator verändern. Zur Auswahl stehen: Flo, Carina, Sabrina oder Hans Huber.