Bingo spielen auf win2day
Keyvisual preloader
Bingo spielen auf win2day
Bingo spielen auf win2day preloader

Wir haben 5 Smartphones verlost

Zum Start des neuen Bingo Room konntest du eines von 5 Samsung Fold2 Galaxy Z 5G Mystic Bronze im Wert von € 2.000 gewinnen.

5 Smartphones zum Bingostart

Bingo spielen auf win2day

Wir haben das neue Bingo gefeiert!

Wir freuen uns mit dir über den Start unserer neuen Bingowelt und haben deshalb 01.12.2020 5-mal jeweils ein Samsung Galaxy Z Fold2 5G Mystic Bronze im Wert von je € 2000 verlost. 

So warst du dabei: Um automatisch am Gewinnspiel teilzunehmen, musstest du lediglich zwischen dem 11.11.2020 und 30.11.2020 Bingo spielen.* Dabei war jeder gespielte Tag ein virtuelles Ziehungsticket. Das heißt - je mehr Tage du zumindest einmal gespielt hast, desto höher war die Chance auf eine neues Smartphone. Es reichte ein Ticket zu spielen - mehr Tickets haben deine Gewinnwahrscheinlichkeit nicht erhöht.

Die Gewinnermittlung fand am 01.12.2020 statt. Die Gewinnerinnen und Gewinner findest du auf dieser Seite.

Wir gratulieren folgenden Gewinnerinnen und Gewinnern

Tag Jeweils ein Samsung Galaxy Z Fold2 5G Mystic Bronze gewonnen haben:
Tag01.12.2020 Gewinnergameover07
Tag01.12.2020 Gewinnermetis66
Tag01.12.2020 Gewinnerdottore
Tag01.12.2020 Gewinnermariel8
Tag01.12.2020 Gewinnermhf01

*Teilnahmebedingungen

Unter allen Spielteilnehmerinnen und Spielteilnehmern, die in der Zeit von 11.11. bis 30.11.2020 aktiv Bingo spielten, wurden die ausgelobten Preise am 01.12.2020 verlost. Jeder aktive Spielertag war ein virtuelles Ziehungsticket. Es konnten maximal 20 dieser Tickets gesammelt werden. Die Höhe der gespielten Einsätze erhöhte nicht die Gewinnwahrscheinlichkeit. Darüber hinaus war die Gewinnchance unabhängig vom Spielverhalten auf win2day.

Die Teilnahme am Gewinnspiel war nur für registrierte win2day Userinnen und User möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Über das Gewinnspiel wird kein Schriftverkehr geführt.

Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Die Gewinnerinnen und Gewinner sind mit der Veröffentlichung ihrer Nicknamen auf den Internet-Seiten von win2day einverstanden.

Die Gewinnerinnen und Gewinner wurden nach der Ziehung per E-Mail verständigt. Die Gewinnerinnen und Gewinner sind für die Richtigkeit und Vollständigkeit ihrer Kontaktangaben verantwortlich. Nachträgliche Reklamationen können nicht berücksichtigt werden. Pro Userin bzw. pro User ist nur 1 Gewinn möglich.

Die Gewinnerinnen und Gewinner der Preise müssen auf die Gewinnverständigungs-E-Mail von win2day bis spätestens 31.01.2021 antworten. Danach erlischt der Gewinnanspruch.

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Casinos Austria / Österreichische Lotterien Gruppe sowie deren Angehörige und sämtliche am Gewinnspiel beteiligte Personen sind von der Teilnahme ausgeschlossen.