Bingo auf win2day

Bingo neu entdecken

Was erwartet dich beim neuen Bingo?

Das win2day Bingo Team arbeitet aktuell an einer komplett neuen und modernen Umsetzung, die unsere volle Energie benötigt. Worauf du dich freuen kannst? Wir verraten dir jede Woche ein wenig mehr darüber, wie du in Zukunft Bingo! spielen kannst. 

  • Mobiles Spielen
  • Neue Nicknames
  • Gewinnspiel für exklusive Zugänge zum neuen Bingo!

Wusstest du schon...

... dass Bingogewinnerinnen am häufigsten Margret heißen?

Es gibt über 100 Millionen Bingospielerinnen und Spieler weltweit. Jene, die am häufigsten beim Bingo gewinnen, heißen statistisch gesehen tatsächlich Margret. Das ist aber auch kein Wunder, wenn man bedenkt, dass 75 % aller Bingospieler weiblich sind. Sie sind übrigens auch meist in einer Partnerschaft und beschreiben sich selbst als eher extrovertiert. 

Falls dein Nickname im aktuellen win2day Bingo-Room also noch nicht Margret lautet, hast du bald die Chance dich umzubennen und dir einen Gewinnernamen zu geben. Im neuen Bingo! darfst du dir nach dem ersten Log-In nämlich gleich einen neuen Nickname aussuchen. Was eignet sich da besser, als der Name einer Championista?
 

Dein Nickname

Falls dir dein Nickname als treue Bingospielerin oder als treuer Bingospieler aber lieb ist und du ihn gerne behalten magst, haben wir auch dafür eine Lösung. 

Sichere dir deinen Nickname schon vorab!

So geht's:

  • Die 500 aktivsten Bingospielerinnen und Bingospieler mit den meistgespielten Tickets, dürfen sich schon eine Woche vor dem offiziellen Start in die neue Bingowelt einloggen.
  • Gleichzeitig gibt es € 10 Spielguthaben für das neue Bingo!
  • So kannst du dich vor allen anderen ins neue Bingo! einloggen und deinen Nickname sichern. 

Mehr Informationen erfährst du hier.

Für alle anderen gilt: Natürlich hast du die Möglichkeit, dir beim ersten Log-In einen neuen Nickname zu geben. Dabei gilt die Regel: Wer zuerst kommt, namt zuerst. Nicknames können nicht reserviert werden. Wenn du also schon eine bestimmte Idee im Kopf hast, sei schnell und logge dich zum offiziellen Bingo! Start ein.