Verfügbar
Alle Fragen rund um win2day exclusive

Die Teilnahme ist grundsätzlich für alle User:innen ab 26 Jahren möglich, die ein individuell gesetztes und geprüftes Einzahllimit von mehr als € 800 haben. 


Darüber hinaus können auch ausgewählte User:innen mit einem geringeren Einzahllimit eine Einladung zum Vorteilsprogramm erhalten. Die Auswahl der User:innen wird durch das win2day exclusive Team getroffen.

Als win2day exclusive Mitglied profitierst du von folgenden Vorteilen:
 

Persönliche Kundenbetreuung

Auf Wunsch steht dir ein:e Mitarbeiter:in von win2day exclusive als persönliche Ansprechperson zur Verfügung, die bei allen Anliegen rund um deinen win2day Account, unser Spieleangebot und das win2day exclusive Programm telefonisch, per E-Mail oder SMS für dich erreichbar ist.

 

Gewinnspiele und Event-Einladungen

Bei unseren Gewinnspielen kannst du VIP-Tickets und -Packages zu Events (teilweise inkl. Übernachtung), Gratisspielguthaben, Sachpreise, Gutscheine und vieles mehr gewinnen. Wir schalten auch regelmäßig Umfragen und laden interessierte Teilnehmer:innen zu Events ein

 

Promotions und Spielguthaben

Erhalte Spielguthaben und profitiere von Promotions (Eierpecken, Adventkalender etc.) oder Glücksrädern, die für exclusive-Mitglieder mit erhöhten Preisausspielungen angepasst werden.

 

Ob und wie oft du an Gewinnspielen teilnehmen kannst, Einladungen zu Events oder Spielguthaben erhältst, ist unter anderem abhängig von deinem Spiel- und Nutzungsverhalten bei win2day. 

Falls du bereits Mitglied bist und keine Nachrichten von uns erhältst, stelle bitte in deinen Kontoeinstellungen sicher, dass du deine Zustimmung für Zusendungen durch die Österreichischen Lotterien sowie für personalisierte Kundenbetreuung gegeben hast und aktualisiere falls notwendig deine Kontaktdaten sowie deine Telefonnummer.

 

Mit win2day exclusive kommst du als VIP zu den wichtigsten heimischen Sportevents wie Top-Tennisturnieren, Fußball-Bundesligaspielen sowie ausgewählten Winter- und Motorsporthighlights und genießt dabei Verpflegung und Service auf Top-Niveau. Konzerte und Kulturevents runden unser vielseitiges Eventangebot ab. Die Teilnahme erfolgt über Einladung per E-Mail oder im Rahmen von Gewinnspielen und Umfragen direkt auf unserer Seite. 

Da die Anzahl der Mitglieder in unserem Programm limitiert ist, kann deine Mitgliedschaft jederzeit und ohne Angabe von Gründen beendet werden. Mögliche Gründe für die Beendigung der Mitgliedschaft sind unter anderem aber nicht ausschließlich:

 

  • aus Spielerschutzsicht auffälliges Spiel- und Nutzungsverhalten
  • Herabsetzung des individuell gesetzten und genehmigten Einzahllimits
  • wenn das Mitglied auf win2day.at an der Teilnahme von Spielen ausgeschlossen oder beschränkt wird
  • wenn das Mitglied missbräuchlich an „win2day exclusive“ teilnimmt

 

Zum Schutz aller User:innen möchten wir sicherstellen, dass individuelle Einzahllimits auch tatsächlich im Einklang mit den persönlichen finanziellen Möglichkeiten stehen. Deswegen kann eine individuelle Limitanfrage über € 800 nur mit entsprechenden Nachweisen der Leistbarkeit genehmigt werden. 

Folgende Dokumente sind für die Leistbarkeitsprüfung geeignet, sofern dein vollständiger Name und ein Datum darauf ersichtlich sind:

 

  • Ein aktueller Kontoauszug (nicht älter als 14 Tage) mit ersichtlichem Kontostand.  
  • Ein aktueller Lohn- oder Gehaltszettel. Besteht dein Lohn/Gehalt zum Teil aus Provisionszahlungen, sind drei aufeinanderfolgende Gehaltszettel erforderlich, um dein Einkommen richtig einschätzen zu können.  
  • Bei selbstständig Beschäftigten den letzten Einkommenssteuerbescheid
  • Wertpapier- & Aktiendepotstände, Gewinnbestätigungen, Erbschafts- bzw. Schenkungsnachweise
     

Deine Daten werden streng vertraulich aufbewahrt und lediglich für den Zweck der Genehmigung deines Einzahllimits verwendet. Weitere Informationen zum Umgang mit Daten findest du in unserer Datenschutzerklärung

Für die Ablehnung eines individuell angefragten Einzahllimits kann es mehrere Gründe geben:

 

  • Du hast eine aktive Teilsperre oder hattest innerhalb der letzten 12 Monate eine aktive Teil- oder Selbstsperre 
  • Deine Anfrage musste aus Spielerschutzgründen abgelehnt werden
  • Im Zuge deiner Anfrage wurde ein Bonitätscheck durchgeführt, der nicht positiv ausgefallen ist
  • Du hast uns keine oder ungeeignete Dokumente (Ausweis, Bankomatkarte etc.) zur Verfügung gestellt, um die Leistbarkeit des angesuchten Limits zu belegen
  • Die auf deinen Dokumenten ersichtlichen finanziellen Mittel sind für das gewünschte Einzahllimit nicht ausreichend
  • Die Leistbarkeitsprüfung auf Grundlage der Dokumente war erfolgreich, aber wir konnten dich telefonisch nicht erreichen, um deine Anfrage zu bestätigen

 

Wenn du den genauen Grund für die Ablehnung deiner Anfrage erfahren möchtest, sende bitte eine E-Mail an csm@win2day.at

Wie häufig die Leistbarkeit bestätigt oder nachgewiesen werden muss, hängt von der Höhe des angeforderten Einzahllimits und der erbrachten Nachweise ab. Aus diesem Grund ist es möglich, dass wir auch noch zu einem späteren Zeitpunkt nach Freigabe des Limits weitere Nachweise oder eine Bestätigung der Leistbarkeit von dir anfordern. 

 

Bei einer Erhöhung des Einzahllimits auf mehr als € 800,- pro Woche sind wir verpflichtet, nach der Prüfung der Bonität und der Leistbarkeit des angesuchten Limits, die Anfrage im Zuge eines telefonischen Gesprächs persönlich zu bestätigen und etwaige offene Fragen abzuklären. 

 

Deine Telefonnummer wird ausschließlich für den Zweck der Genehmigung deines Einzahllimits verwendet. 

Du hast eine Frage, die du in unserer FAQ nicht finden konntest? Kontaktiere uns gerne direkt auf exclusive@win2day.at.

Zurück Jetzt Einzahllimit anfordern