Die App steht nur im österreichischen App Store zum Download zur Verfügung. Bei iOS kannst du eine bereits installierte App auch nur in Österreich und nicht im Ausland verwenden.
Wir können den Spielbetrieb grundsätzlich nur mit österreichischer IP-Adresse bzw. von aus Österreich garantieren.
Grundsätzlich stehen dir alle mobilen Spiele von win2day zur Verfügung.
Du findest bei jedem Spiel ein kleines Herz. Durch Antippen kannst du das Spiel zu deinen Lieblingsspielen hinzufügen.
Mit dem Passcode/PIN wird bei jedem Aufruf der App dein selbst festgelegter, vierstelliger Code abgefragt. Alternativ kannst du auch einen biometrischen Zugangsschutz aktivieren (zB. Fingerprint). Das verhindert ungewollte Zugriffe auf deinen win2day Account.
Wir empfehlen zudem die Verwendung eines Passcodes/PINs, damit du dich nicht bei jeder Nutzung der App neu einloggen musst.
Die Möglichkeit, diese Sicherheitsfeatures einzurichten, findest du in der App im Profilbereich unter "App Sicherheit".
- Lösch die win2day App von deinem Gerät.
- Lade die win2day App erneut herunter.
- Du kannst nun einen neuen Passcode/PIN setzen.
Achtung: Deine Favoriten gehen beim Löschen der App verloren und müssen danach erneut gesetzt werden.
Du kannst die App auch ohne Account nutzen. In diesem Fall stehen dir die Funktionen "Gewinnabfrage", "Ziehungsergebnisse" und die Kontaktaufnahme mit unserem win2day Service Center zur Verfügung.
Um zu spielen sowie Ein- und Auszahlungen zu tätigen, benötigst du deinen win2day Account.
Das Herz bedeutet, dass du das Spiel als Lieblingsspiel auswählen kannst. Durch Antippen eines Herzens wird das jeweilige Spiel zu deinen Lieblingsspielen hinzugefügt und das Herz färbt sich rot.
Wenn du einen Zugangsschutz (PIN, Fingerprint, etc.) eingerichtet hast und nach der Nutzung der App keinen Logout durchführst (die App also lediglich schließt), bist du beim nächsten Aufruf automatisch wieder eingeloggt und musst nur den festgelegten Zugangsschutz freischalten.
Wir empfehlen, den Zugang zur App mittels Passcode/PIN und ggf. auch biometrisch zu schützen.
Die Möglichkeit, diese Sicherheitsfeatures einzurichten, findest du in der App im Profilbereich unter "App Sicherheit".
Versuche es bitte nochmals und achte darauf, dass der Gutscheincode bzw. der EuroBon gut ausgeleuchtet ist.
Du kannst selbstverständlich auch die Nummer des Eurobons manuell eingeben. Dazu klickst du bitte auf den Reiter "Eingabe" am oberen Bildschirmrand.
Du kannst deine 10-stellige Quittungsnummer natürlich auch manuell eingeben. Gehe dafür in der win2day App auf "Gewinnabfrage". Folgend gibt es zwei Varianten.
- Wenn du direkt auf die Seite "Manuelle Eingabe" kommst, musst du nur mehr deine Quittungsnummer eingeben und auf "Abfragen" drücken.
- Wenn du in den Scanmodus kommst, drücke ganz oben auf "Eingabe" um zur Seite "Manuelle Eingabe" zu gelangen.
Ja, eine Spielsperre ist in der App auf zwei Wegen möglich.
- Du findest die Einstellungen zu Spielsperre im Menüpunkt "Profil" unter "Spielerschutz".
- Die 24h-Spielpause findest du zudem auch im jeweiligen Spielfenster. Klicke im oberen Bereich einfach auf "Menü zeigen".