
So erreichst du uns
Montag - Freitag
07:00 - 22:00 Uhr
sowie Samstag, Sonntag & Feiertag
09:00 - 19:00 Uhr
Ruf uns an.
Schreibe uns.
Feedback geben
Fairplay
Top FAQs
Du hast auf win2day folgende Einzahlungsmöglichkeiten:
- Kreditkarte (MasterCard, VISA, Diners Club)
- EPS-Online-Überweisung
- EuroBons in der Höhe von € 10, € 20, € 30, € 40, € 50 oder € 100,(erhältlich in jeder Annahme- und Vertriebsstelle)
- Paysafecard
Bitte beachte, dass du dich vor der ersten Einzahlung bei den jeweiligen Zahlungsprovidern anmelden musst (Ausnahme: Prepaid).
Die Bezahlung des Abos ist mittels win2day Guthaben oder gültiger Kreditkarte möglich.
Gewinne bis zu € 100 pro Quittung kannst du dir direkt auf deinen win2day Account holen.
- Gehe mit deinem Smartphone oder Tablet auf die Gewinnabfrage.
- Scane den Barcode auf deiner Quittung.
- Klicke auf "Gewinn auf win2day einzahlen".

Hat deine Quittung einen noch nicht ausgezahlten Gewinn von maximal € 100, kannst du diesen einfach durch Klick auf den Einzahlen-Button auf deinen win2day Account holen.*
Nimmt deine Quittung noch an weiteren Runden teil, bewahre deine Originalquittung für mögliche weitere Gewinne sicher auf!
Natürlich kannst du dir deinen Gewinn auch wie gewohnt in jeder Annahmestelle holen.
*Hat die Quittung einen BonusTipp bei TopTipp gewonnen, kann keine Online Einzahlung erfolgen.
Die Österreichischen Lotterien und win2day betreiben kein Telefonmarketing, haben dies noch nie getan und werden es auch künftig nicht tun. Es werden auch keine Fremdfirmen damit beauftragt. Hinter den meisten Anrufen verstecken sich Spielgemeinschaften. Oft zeigt sich erst nach Zusendung der Verträge im Kleingedruckten, dass mehr als die Hälfte der Zahlung für Verwaltungskosten aufgeht – also gar nicht im Spiel eingesetzt wird. Um dem Ganzen Glaubwürdigkeit zu verleihen, wird mitunter behauptet, im Auftrag der Österreichischen Lotterien zu agieren. Spätestens dann solltest du auflegen.
Leider kommt es auch regelmäßig vor, dass Anrufer mit dem Versprechen eines angeblichen Gewinnes in betrügerischer Absicht die Kontodaten von Konsumentinnen und Konsumenten in Erfahrung bringen möchten. Werden Konsumentinnen und Konsumenten telefonisch um Daten (insbesondere Bankdaten) gebeten, so haben diese Anrufe nichts mit uns zu tun, auch wenn sich die Anruferinnen und Anrufer auf die Österreichischen Lotterien bzw. win2day beziehen. Unser dringender Rat: Da es sich offensichtlich um Phishing-Aktionen handelt, keine Daten bekannt geben und das Telefonat sofort abbrechen.
Prinzipiell kannst du win2day natürlich mit allen gängigen Betriebssystemen nutzen. Optimiert ist win2day für folgende Konfigurationen:
- Microsoft Windows 10 mit Microsoft Edge, Mozilla Firefox, Google Chrome (in aktueller Version)
- Mac OS mit Safari, Google Chrome (in aktueller Version)
win2day ist für folgende mobile Endgeräte optimiert:
- Android mit Google Chrome (aktuelle Version)
- IOS mit Safari (aktuelle Version)
Du kannst mobil TeamTipp spielen, in dem du auf deinem Handy/Tablet im Browser die Desktop-Version von win2day aufrufst.
- Android: Gehe auf win2day.at und rufen die Browseroptionen auf (3 senkrechte Punkte rechts oben). Wähle im Menü folgend "Desktopversion anfordern".
- Apple: Gehe auf win2day.at und haltedas "Neuladen"-Symbol rechts in der Adressesleiste gedrückt. Gehe dann auf "Desktop-Site anfordern".
Du befindest dich nun auf der Desktop-Version von win2day. Diese funktioniert, wie du es von deinem Computer gewohnt bist. Die Rückkehr zur mobilen Version funktioniert gleich wie das Wechseln auf die Desktop-Version.
- Auf win2day.at: Klicke auf der Startseite rechts oben beim Login auf "Passwort vergessen" und folge einfach den Anweisungen.
- In der win2day App: Klicke rechts oben auf Login und auf der folgenden Seite auf "Passwort vergessen".
Bei Problemen hilft dir unser Kundenservice unter help@win2day.at gerne weiter.
Dein Passwort und/oder deine E-Mail Adresse kannst du in deinem Profilbereich unter „Meine Einstellungen“ in der Box „Accountdaten & Login“ ändern.