Spielerschutz

Spielerschutz
auf win2day

Glücksspiel soll für dich stets ein Vergnügen bleiben. Daher bitten wir dich, dein Spielverhalten im Auge zu behalten. Wir unterstützen dich dabei. #passaufdichauf

Spielerschutz

Gemeinsam verantwortungsbewusst

Wir bieten dir auf win2day jede Menge Unterhaltung. Dieser Zeitvertreib soll aber stets ein Vergnügen sein. Genau deshalb sind wir dein Partner für ein verantwortungsbewusstes Spiel.

Was macht uns zu deinem Partner? Verantwortung beginnt für uns schon vor dem Spiel. Bereits bei der Spielauswahl achten wir darauf, dir keine Spielfunktionen zu bieten, die hohe Geldverluste in kurzer Zeit fördern (z. B. Multispins). 

Sobald du bei uns spielen möchtest, musst du dir Zeit- und Einzahllimits setzen. Neben strengen heimischen (Lizenz-)vorgaben für Responsible Gaming und Advertising, bieten wir dir auch klare Spiel- und Bonusbedingungen.

Wusstest du schon, dass ...

... wir bereits vor deinem ersten Spiel für dich da sind?

  • Wir sind für dich kritisch: Bei der Auswahl unserer Produkte gibt es beim Spielerschutz keine Kompromisse! Bei unserer Spielauswahl achten wir auf verantwortungsvolle Funktionen und Einsätze, bei Spielen von Drittanbietern verzichten wir auf spielbeschleunigende Multispins und zu hohe Einsätze. Wir bieten dir ein vielfältiges Slot-Erlebnis mit vernünftigen Einsatzhöhen.
  • Auf win2day sind Limits verpflichtend: Obergrenzen sind bei uns keine Option, sondern der gute Ton. Bei uns setzt du dir ein maximales Einzahllimit pro Woche und ein tägliches Zeitlimit. Wir bieten dir dadurch die Möglichkeit, dich mit deinem verantwortungsvollen Spiel zu beschäftigen. Du kannst deine Limits immer ändern. Eine Senkung der Limits tritt sofort in Kraft, eine Erhöhung wird erst nach 72 Stunden gültig.

... wir dich auch während deiner Spiele nicht allein lassen?

  • Wir bieten dir die einzige österreichische Online-Glücksspiellizenz: Wir bieten dir volle Transparenz und Fairness unter den strengen Bedingungen des österreichischen Glücksspielgesetzen und erfüllen aus Überzeugung alle Auflagen, die der heimische Konzessionsgeber an uns stellt.
  • Wir begrüßen dich gerne bei uns, aber erst ab deinem 18. Geburtstag: Das win2day Angebot ist explizit für Erwachsene gedacht und gemacht. Deshalb können sich Userinnen und User erst ab einem Alter von 18 Jahren auf win2day registrieren.
  • Bei uns gibt es garantiert keine bösen Bonus-Überraschungen: Wo ist der Haken? Nicht bei uns! Wir bieten dir klare Bonusbestimmungen.
  • MENTOR ist dein Begleiter: Neben unterschiedlichen Limits und Möglichkeiten zur Spielsperre auf win2day, bietet dir MENTOR wichtige Informationen und nützliche Tipps für dein eigenverantwortliches Spiel.
  • Wir dir auch Hilfestellungen anbieten, wenn es schwierig wird: Du glaubst, dass du ein problematisches Spielverhalten entwickelst? Oder siehst du bei dir nahestehenden Menschen eine solche Auffälligkeit? Mit unserer Initiative Spiele mit Verantwortung bieten wir dir Informationen und begleitende Hilfe.