Eine Übersicht deiner Ein- und Auszahlungen findest du in deinem Zahlungsreport (Profilbereich: "Meine Zahlungen"). Dort ist der Status deiner Zahlungstransaktion ersichtlich:
o "Durchgeführt":
Deine Zahlungstransaktion ist abgeschlossen. Der Betrag wurde deinem win2day Account gutgeschrieben.
o "In Bearbeitung":
Der Einzahlungsprozess ist noch nicht abgeschlossen. Der Betrag zählt aber bereits zur deinem Einzahllimit und kann nicht manuell storniert werden. Der Betrag wird nach dem Abschluss der Transaktion gutgeschrieben.
Da wir auf die Rückmeldung des Zahlungspartners warten müssen, können Einzahlungen unterschiedlich lange dauern, im Durchschnitt nur wenige Sekunden. In der Regel dauert eine Einzahlung aber nicht länger als 45 Minuten. Der Betrag wird deinem win2day Account gutgeschrieben, sobald wir eine positive Rückmeldung des Zahlungspartners erhalten.
o "Abgelehnt":
Der Zahlungsvorgang konnte nicht durchgeführt werden.
Sollten wir keine positive Rückmeldung erhalten, wird deine Einzahlung automatisch abgelehnt und zählt ab diesem Zeitpunkt auch nicht mehr zu deinem Einzahllimit.
Falls es zu einer Fehlbuchung gekommen sein sollte (Abbuchung beim Zahlungspartner, aber keine Gutschrift auf win2day), können wir dir versichern, dass wir aktive Kontrollmaßnahmen durchführen, um etwaige Fehlbuchungen so schnell wie möglich zu korrigieren.
Diese Abstimmung zwischen den Zahlungspartner und unserer Schnittstelle kann bis zu 10 Werktage dauern. Du erhältst auf jeden Fall eine automatische E-Mail, sollte eine Korrekturbuchung notwendig sein. Der Betrag wird in diesem Fall entweder deinem win2day Account gutgeschrieben oder auf das im Account eingetragene Bankkonto ausgezahlt.
Du hast auf win2day folgende Einzahlungsmöglichkeiten:
- Kreditkarte (MasterCard, VISA, Diners Club)
- EPS-Online-Überweisung
- EuroBons in der Höhe von € 10, € 20, € 30, € 40, € 50 oder € 100 (erhältlich in jeder Annahme- und Vertriebsstelle)
- Paysafecard
Bitte beachte, dass du dich vor der ersten Einzahlung bei den jeweiligen Zahlungsprovidern anmelden musst (Ausnahme: EuroBon).
- Dein Einzahllimit kannst du dann in deinem Profil unter "Spielerschutz" - "Meine Limits" erhöhen.
- Du musst dafür bestätigen, dass du dir das neu gesetzte Limit leisten kannst.
- Wenn du ein Einzahllimit von über € 800 wünscht, benötigen wir zusätzlich einen Nachweis dafür (Gehaltszettel, Vermögensnachweis,…).
- Zur Klärung aller Fragen wirst du von den Kolleg:innen der zuständigen Abteilung angerufen. Die gewünschte Telefonnummer gibst du direkt bei der Anforderung des erhöhten Einzahllimits bekannt.
Wenn du noch unter 26 Jahre alt sein solltest, kannst du kein höheres Einzahllimit als € 250 einstellen.
Mehr Informationen findest du unter: Einzahllimits ab 26. September 2023
Die Bezahlung des Abos ist mittels win2day Guthaben oder gültiger Kreditkarte möglich.
Der jeweilige Status beschreibt, in welchem Stadium sich deine Zahlungstransaktion befindet.
- "Durchgeführt": Deine Zahlungstransaktion ist abgeschlossen. Der Betrag wurde deinem win2day Account gutgeschrieben.
- "In Bearbeitung": Die Einzahlung ist noch nicht abgeschlossen. Der Betrag zählt aber bereits zur deinem Einzahllimit. Der Betrag ist nach dem Abschluss der Transaktion gutgeschrieben.
- "Abgelehnt": Der Zahlungsvorgang konnte nicht durchgeführt werden.
Im Zahlungsreport kannst du den 16-stelligen Code kopieren und über E-Mail, Messenger, etc. erneut versenden. Du kannst den Gutscheincode natürlich auch als Versenderin bzw. Versender in deinem eigenen Account einlösen.
Ein versendeter Gutscheincode ist 30 Tage lang gültig. Wenn der Gutscheincode bis dahin nicht eingelöst wurde, wird das dafür aufgewendete Guthaben automatisch wieder auf den Account, in dem der Gutschein gekauft worden war, rückgebucht.
Sollte es zu systembedingten Unregelmäßigkeiten beim Zahlungsprovider kommen und eine Abbuchung daher nicht möglich sein, wird das Abo automatisch deaktiviert. Du erhältst eine Nachricht über die Deaktivierung.
Eine Erhöhung des Zeitlimits wird nach 72 Stunden wirksam.
Eine Senkung deiner Limits kannst du jederzeit durchführen. Diese wird sofort wirksam.
Wenn der Gutschein aus einer Werbe-Aktion stammt, kann pro Account sehr wahrscheinlich nur ein Gutschein eingelöst werden.
Wenn du über Gratisguthaben verfügst, benötigst du keinen zusätzlichen Gutscheincode, bevor du es verwenden kannst.
Ja, du kannst deine persönlichen Limits jederzeit ändern. Gehe dafür auf "Mein Profil --> Meine Einstellungen".
Jede Erhöhung des Einzahllimits wird frühestens nach Ablauf einer 24-stündigen Wartefrist nach Beantragung in deinem Profilbereich "Meine Einstellungen" aktiv. Eine weitere Erhöhung des Einzahllimits kannst du anschließend nach Ablauf von sieben Tagen beantragen.
Eine Erhöhung des Zeitlimits wird nach 72 Stunden wirksam.
Eine Senkung deiner Limits kannst du jederzeit durchführen. Diese sind sofort wirksam.
Du kannst Einzahl- und Zeitlimit jederzeit unter "Mein Profil --> Meine Einstellungen" ändern.
Jede Erhöhung des Einzahllimits wird frühestens nach Ablauf einer 24-stündigen Wartefrist nach Beantragung in deinem Profilbereich "Meine Einstellungen" aktiv. Eine weitere Erhöhung des Einzahllimits kannst du anschließend nach Ablauf von sieben Tagen beantragen.
Eine Erhöhung des Zeitlimits wird nach 72 Stunden wirksam.
Eine Senkung deiner Limits kannst du jederzeit durchführen. Diese sind sofort wirksam.
Bei Promotion-Gutscheinen für Gratisguthaben kann in der Regel nur ein Gutschein pro Account eingelöst werden.
Im Zweifelsfall überprüft unser Kundenservice gerne deine Gutscheincodes. Sende diese bitte von der in deinem Account erfassten E-Mail Adresse an help@win2day.at.