Nicht verfügbar
Häufig gestellte Fragen
Bitte wende dich für die Änderung deiner persönlichen Daten von deiner im Account eingetragenen E-Mail Adresse an unseren  Kundenservice.

Bitte nenne in deiner E-Mail:
  • Vor- und Nachname vor der Änderung:
  • Vor- und Nachname nach der Änderung:
  • Geburtsdatum:
  • Postleitzahl (Hauptwohnsitz):
  • Hausnummer (Hauptwohnsitz):

Postleitzahl und Hausnummer (nicht Stiege oder Türnummer) benötigen wir für den Abgleich der Daten mit dem zentralen Melderegister.

Zur Veranschaulichung in Form eines Beispiels - die fett geschriebenen Daten sind die relevanten:

Max Mustermann
Max Neuname
01.01.1980
Straße 10/4/14
1010 Wien

Alternativ oder wenn du in Österreich nur über einen Nebenwohnsitz verfügst, sende uns bitte einen Scan oder ein Foto der amtlichen Bestätigung deiner Namensänderung (Heiratsurkunde, Bescheid zur Namensänderung, etc.) und im Falle eines Nebenwohnsitzes deiner Meldebestätigung.

Auf eine andere Person kann ein win2day Account nicht übertragen werden.

Dein Nickname garantiert deine Anonymität auf win2day. Bei jedem Spiel, jedem Turnier oder auch bei der Auflistung als "Gewinner des Tages" wird nur dein Nickname angezeigt.

Hotline 0800 / 404 222
Nicht verfügbar
Email Support help@win2day.at