Bitte nenne in deiner E-Mail:
- Vor- und Nachname vor der Änderung:
- Vor- und Nachname nach der Änderung:
- Geburtsdatum:
- Postleitzahl (Hauptwohnsitz):
- Hausnummer (Hauptwohnsitz):
Postleitzahl und Hausnummer (nicht Stiege oder Türnummer) benötigen wir für den Abgleich der Daten mit dem zentralen Melderegister.
Zur Veranschaulichung in Form eines Beispiels - die fett geschriebenen Daten sind die relevanten:
Max Mustermann
Max Neuname
01.01.1980
Straße 10/4/14
1010 Wien
Alternativ oder wenn du in Österreich nur über einen Nebenwohnsitz verfügst, sende uns bitte einen Scan oder ein Foto der amtlichen Bestätigung deiner Namensänderung (Heiratsurkunde, Bescheid zur Namensänderung, etc.) und im Falle eines Nebenwohnsitzes deiner Meldebestätigung.
Auf eine andere Person kann ein win2day Account nicht übertragen werden.
- Auf win2day.at: Klicke auf der Startseite rechts oben beim Login auf "Passwort vergessen" und folge einfach den Anweisungen.
- In der win2day App: Klicke rechts oben auf Login und auf der folgenden Seite auf "Passwort vergessen".
Bei Problemen hilft dir unser Kundenservice unter help@win2day.at gerne weiter.
Dein Passwort und/oder deine E-Mail Adresse kannst du in deinem Profilbereich unter „Meine Einstellungen“ in der Box „Accountdaten & Login“ ändern.
Eine Erhöhung des Zeitlimits wird nach 72 Stunden wirksam.
Eine Senkung deiner Limits kannst du jederzeit durchführen. Diese wird sofort wirksam.
Du kannst deine Accountdaten jederzeit in deinem Profil unter "Meine Einstellungen" ändern.
Wenn du einen Zugangsschutz (PIN, Fingerprint, etc.) eingerichtet hast und nach der Nutzung der App keinen Logout durchführst (die App also lediglich schließt), bist du beim nächsten Aufruf automatisch wieder eingeloggt und musst nur den festgelegten Zugangsschutz freischalten.
Wir empfehlen, den Zugang zur App mittels Passcode/PIN und ggf. auch biometrisch zu schützen.
Die Möglichkeit, diese Sicherheitsfeatures einzurichten, findest du in der App im Profilbereich unter "App Sicherheit".