Ab € 1.000,01 bis € 80.000,00 kannst du deinen Gewinn nach Ablauf der vierwöchigen Reklamationsfrist* in einer Großgewinnauszahlungsstelle gegen Vorlage bzw. Ausfolgung der Originalquittung und eines amtlichen Lichtbildausweises in bar beheben. Bitte vereinbare vorab telefonisch einen Termin mit der gewünschten Großgewinnauszahlungsstelle.
Bei Gewinnen über € 80.000 wende dich bitte an das Kunden-Service-Center der Österreichischen Lotterien Ges.m.b.H., 1038 Wien, Rennweg 44, Tel.: 0800/404 222.
Für den Fall, dass du deinen Lotterie-Gewinn auf win2day erzielt hast: Gewinne bis 1.000 Euro werden deinem win2day Guthaben automatisch gutgeschrieben. Gewinne ab 1.000,01 Euro werden nach Ablauf einer vierwöchigen Reklamationsfrist* an das von dir angegebene Bankkonto überwiesen. Im Falle eines Gewinnes erhältst du automatisch die Gewinnverständigung per E-Mail.
*Diese Reklamationsfrist gilt nicht für Lucky Day & TopTipp und bei Zahlenlotto beträgt sie lediglich drei Tage.