Coole Gewinne im Lotto Glücksadvent
Keyvisual preloader
Coole Gewinne im Lotto Glücksadvents
Coole Gewinne im Lotto Glücksadvent preloader

Große Lotto Bescherung!

Lotto spielen auf win2day zahlte sich im Glücksadvent aus: Es schneite Gratistipps & wir haben ein nigelnagelneues Smartphone verlost.

Coole Gewinne im Lotto Glücksadvent

Lotto Glücksadvent
Wir sorgten von 29.11. bis 24.12.2020 für einen glücklichen Advent und bescherten insgesamt jedem 24. auf unserer Spieleseite win2day gespielten Lotto Schein einen Gratistipp.
 
Hast du zudem bis zum 24.12.2020 pro Woche mindestens einen Lotto Tipp auf win2day abgegeben, hast du automatisch an unserer Verlosung eines coolen Smartphones teilgenommen. Der Gewinner entscheidet dabei selbst, ob es ein iPhone 12 Pro mit 512 GB im Wert von € 1.499 oder ein Samsung Galaxy Note 20 Ultra 5G mit 256 GB im Wert von € 1.299 sein darf.*

Wir wünschen dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
 
Gewinn Nickname des Gewinners
GewinnSmartphone Nicknameeric1957

*Teilnahmebedingungen

Unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, die von 29.11. bis 24.12.2020 pro Woche (jeweils von Sonntag ab Rundenfreigabe bis Sonntag Annahmeschluss) mindestens einen Lotto Tipp (egal ob Normal-, Quick-, Systemtipp oder mittels System Champion) auf unserer Spieleseite win2day.at abgeben haben, wurde der ausgelobte Preis am 28. Dezember 2020 verlost. Die Gewinnchance war darüber hinaus unabhängig vom Spielverhalten auf win2day.

Die Teilnahme am Gewinnspiel war nur für registrierte win2day Userinnen und User möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Über das Gewinnspiel wurde kein Schriftverkehr geführt.

Die Gewinnerin bzw. der Gewinner wurde nach der Ziehung per E-Mail verständigt. Die Gewinnerin bzw. der Gewinner ist für die Richtigkeit und Vollständigkeit ihrer bzw. seiner Kontaktangaben verantwortlich. Nachträgliche Reklamationen können nicht berücksichtigt werden. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Casinos Austria / Österreichische Lotterien Gruppe sowie deren Angehörige und sämtliche am Gewinnspiel beteiligte Personen waren von der Teilnahme ausgeschlossen.